Portrait- und Hochzeitsfotografie aus dem Ruhrgebiet

Kerstin + Daniel // Verlobungsshoot im grünen Bottrop

Ich freue mich immer sehr, wenn ich meine Hochzeitspaare vorab in einem Verlobungsshooting schon etwas besser kennenlernen kann. Da Kerstin und Daniel genauso Naturverliebt sind wie ich, war auch sofort klar, dass wir uns für das Shooting ein Plätzchen im Grünen suchen würden. Als Daniel dann von einer wilden Blumenwiese in Bottrop erzählt hat, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme!

Violette Hochzeitsinspiration // Bube Dame Herz Hochzeitsmesse

Jedes Jahr veranstalten die Dienstleister vom Bube Dame Herz Hochzeitsnetzwerk eine Hochzeitsmesse auf der man die ganzen tollen Dienstleister hautnah kennenlernen und mit Fragen löchern kann. Die Highlights sind unter anderem die Modenschau für die Brautpaare und auch die Hochzeitsinspirationen die von den Weddingplannern gestaltet wurden. Dieses Jahr durfte ich diese wunderbaren Kreationen fotografisch festhalten. Heute zeige ich euch die violette Hochzeitsinspiration von SOHO Weddings.

Thomas + Linh // standesamtliche Trauung in Monschau

Letztes Jahr hatte ich viele kleine, aber sehr feine Hochzeiten. Die Hochzeit von Thomas & Linh ist das perfekte Beispiel. Die standesamtliche Trauung fand im Kloster Monschau mit den engsten Familienmitgliedern statt, ohne Tam Tam und ohne viel Schnick Schnack. Linh hatte ihr Kleid einige Monate zuvor in ihrem Heimatland Vietnam extra anfertigen lassen. Modisch bauchfrei und absolut super! Ich hab mich sofort darin verliebt. Die Strickjacke die sie dazu trug hatte sie ein paar Tage zuvor selbst gestrickt! Ich bin immernoch begeistert!

2017!!

Ihr Lieben,

das neue Jahr ist endlich da! Ein ganzes Jahr voller neuer, toller Ereignisse und Möglichkeiten liegt vor uns und obwohl 2016 wirklich viele tolle Sachen passiert sind (zB unsere Verlobung! yey) bin ich wirklich froh darüber, hinter 2016 einen Haken setzen zu können. Egal wie sehr es nach Klichee klingt, aber ich freue mich immer extrem auf den Neuanfang den so ein neues Jahr mit sich bringt. Ich würde es zwar nicht Vorsätze nennen, aber ich persönlich setze mir auch immer ein paar Ziele die ich erreichen will in einem Jahr. Dabei geht es mir nicht um die Klassiker wie zB mehr Sport zu treiben, sondern eher um Fähigkeiten die ich mir aneignen will. Man lernt schließlich nie aus. Natürlich kommt da mein Business nicht zu kurz und dieses Jahr habe ich mir einige große Schritte vorgenommen.

Da wir 2017 heiraten werden, wird dieses Jahr natürlich auch in meinem persönlichen Leben eine ganz große Rolle spielen. :) Ich freu mich schon (kleine Untertreibung).

Wie habt ihr Silvester gefeiert? Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich kein Silvestermensch bin. Eine gute Party? Jederzeit! Aber mit Silvester konnte ich mich irgendwie nie anfreunden. Dieses Jahr hatte ich allerdings das Vergnügen das neue Jahr auf einer Hochzeit zu starten und ich muss sagen. WOW! Wenn eine Hochzeit mal kein super Anfang für ein Jahr ist, dann weiß ich auch nicht. Es hat auf jeden Fall irre viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf all die super Paare die ich dieses Jahr kennenlernen werde.

Um es mit den Worten zu sagen die dieses Jahr auf all meinen Weihnachtskarten standen:

2017 wird großartig!!! Yeah!!